X Factor 2012 – Jochen Schropp empfindet die neue Staffel als Überraschungsei

X Factor 2012 – Jochen Schropp empfindet die neue Staffel als Überraschungsei

Nicht nur bei anderen Castingsendungen wie Deutschland sucht den Superstar, Das Supertalent und Popstars wurden die Juryplätze um die Hauptjuroren neu belegt. So auch bei X Factor.

Doch die neue Besetzung neben Sarah Connor mit H.P. Baxxter, Moses Pelham und Sandra Nasic stößt nicht unbedingt auf Begeisterung, zumindest nicht bei den Lesern von Promiflash.

Jochen Schropp meint dazu gegenüber Promiflash:

“Die Jury wird etwas unterschätzt. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Vier funktionieren super zusammen, ich finde die großartig. Das wird ein großes Überraschungsei, die Zuschauer können sich wirklich freuen.”

Jochen Schropp meint, dass es eine spannende Sendung werden wird. Das dachten allerdings auch die Macher von Popstars, deren Quoten auch schon wieder sinken. Die Zuschauer scheinen den Castingshows überdrüssig. Popstars lief gut an, wirkt aber dennoch ein wenig fade.

Wollen wir hoffen, dass es mit X Factor besser laufen wird. Neu in diesem Jahr ist auch, dass auch eine Band gesucht wird. Auch wir haben jetzt mal eine Umfrage gestartet und möchten Eure Meinung wissen.

[polldaddy poll=6390842]