X Factor 2012 – Moses Pelham mit Xavier auf der Bühne und...

X Factor 2012 – Moses Pelham mit Xavier auf der Bühne und das nach 13 Jahren

X Factor 2012 - Moses Pelham - Foto: (c) VOX/Ralf Juergens
X Factor 2012 - Moses Pelham - Foto: (c) VOX/Ralf Juergens

Am kommenden Sonntag ist das große Finale von X Factor und es wird Besuch von Xavier Naidoo geben, der aktuell selbst in der Castingshow The Voice of Germany sitzt.

Moses Pelham meinte laut einer Pressemitteilung:

“Wir standen seit 13 Jahren nicht mehr zusammen auf einer Bühne. Das stelle ich mir sehr aufregend vor, das sagte ich ganz ehrlich. Ich freue mich darauf.”

Mit Xavier Naidoo wird Moses Pelham den gemeinsamen Song “Halt aus” singen. Der Song stammt aus dem aktuellen Album “Geteiltes Leid 3” von Moses Pelham.

“Ich finde es großartig, dass es passiert. Das ist für mich ein historischer Moment, der dokumentiert, was mit Liebe und gutem Willen möglich ist”,

meinte Juror Moses Pelham weiter.

Ein weiterer Showact ist der Auftritt von Weltstar Alanis Morissette mit Mrs. Greenbird. Melissa Heiduk hat die Ehre, gemeinsam mit der Grammy-Gewinnerin Ne-Yo auf der Bühne zu stehen und Björn Paulsen wird sich an der Seite von der Elektropop-Band MIA wiederfinden.

Was meint Ihr, welcher von den drei übriggebliebenen Talenten Björn Paulsen, Melissa Heiduk und Mrs. Greenbird wird die aktuelle Staffel X Factor gewinnen?

[polldaddy poll=6713025]