X Factor 2012 – Persönliche Premiere von Sarah Connor

X Factor 2012 – Persönliche Premiere von Sarah Connor

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr hat sich nicht nur die Haarfarbe von Sarah Connor verändert. Wir alle erinnern uns noch sehr gut, wie sie hochschwanger in der zweiten Staffel X Factor ihrem Juroren-Job nachgekommen war.

Das ist nun schon alles fast ein Jahr her, als dann ihre kleine Tochter auf die Welt kam. Seitdem war sie noch nicht einmal alleine ohne ihre kleine Tochter unterwegs. Jetzt hatte Sarah Connor genau dafür ihre persönliche Premiere, denn sie war zur Preisverleihung der Frauenzeitschrift Madonna in Wien.

Sarah Connor, die gemeinsam mit ihrem Freund Florian vor Ort war, sagte gegenüber RTL:

„Es ist das erste Mal für uns heute. Das erste Mal alleine weg ohne Baby.“

Das sagte sie leicht verlegen und verschmitzt und strahle dabei ihren Florian an. Man merkt, dass das Paar noch genau so verliebt ist wie zu Anfang. Sarah Connor wurde für ihr soziales Engagement ausgezeichnet.

Auch eine weitere Power-Mutter war vor Ort. Sonja Kirchberger, die zum ersten mal mit ihrem Sohn Lee Oskar auf den roten Teppich trat, wurde in der Kategorie „Karriere und Kind“ ausgezeichnet.