X Factor 2012 – Sarah Connor hat ein Wiedersehen mit altem Bekannten

X Factor 2012 – Sarah Connor hat ein Wiedersehen mit altem Bekannten

X Factor - Colin Rich - Foto: © VOX/Guido Lange
X Factor - Colin Rich - Foto: © VOX/Guido Lange

Am Sonntag erwartet uns schon die dritte Sendung der aktuellen und dritten Staffel von X Factor. Aber nicht nur Leute, die noch nie auf einer Bühne gestanden haben, bewerben sich bei X Factor.

Es gibt viele talentierte Neulinge und auch Sänger oder Bands, die schon Bühnenerfahrung haben. Der ein oder andere hat vielleicht auch schon mit bekannten Größen zusammengarbeitet und eine dieser Größen ist Sarah Connor selber.

Ihr eigener und ehemaliger Background-Sänger, der in ihrem Chor vor Zehn Jahren mitgesungen hat, ist ebenfalls dabei.

Der Berliner Sänger Colin Rich meinte zu VOX:

“Ich habe vor zehn Jahren den Song ‘From Sarah With Love’ im Background-Chor gesungen. Ich freue mich, Sarah wiederzusehen und bin schon ein bisschen aufgeregt.”

Die Gründe, warum er zu X Factor gekommen ist, erklärt er Sarah Connor so:

“Ich mache gerade eine Pause als Sänger, möchte mich besser kennenlernen und zu mir selbst stehen. Man macht Fehler und man lernt daraus. Nun möchte ich eine Sache haben, auf die ich stolz bin und vielleicht gibt es bei X Factor die Gelegenheit dazu”, so der 40-Jährige.

Er wird “I Believe I Can Fly” von R. Kelly singen. Wir sind jetzt schon gespannt, ob er auch den X Factor hat.