X Factor 2012 – Wer schafft es in die Liveshows?

X Factor 2012 – Wer schafft es in die Liveshows?

X Factor, Staffel 3 - Sarah Connor - Foto: (c) VOX / Sebastian Schmidt
X Factor, Staffel 3 - Sarah Connor - Foto: (c) VOX / Sebastian Schmidt

Jeder  Kandidat, der heute fliegt und aktuell noch dabei ist, kann doch sehr, sehr stolz auf sich sein. Wenn man bedenkt, dass sich 24.300 Sängerinnen und Sänger für X Factor beworben haben.

Mittlerweile ist eine Auswahl in den Juryhäusern der jeweiligen Mentoren und jetzt geht  es darum, wer mit in die Liveshows genommen wird. Um die Gunst von Sarah Connor auf Ibiza wird es sich heute zwischen Colin Rich, Sascha Miskovic, Björn Paulsen und Willy Hubbard entscheiden. Einer muss gehen, denn  nur drei können mit in die Live-Shows.

In Köln muss sich Moses Pelham entscheiden, welchen der Kandidaten er mit in die Liveshows zieht. Noch dabei sind bei im Barne Heimbucher, Aron Verfinger, Andrew  Steven Fischer und Richard Geldner.

Wer es schafft und wer nicht, das werden wir heute Abend um 20.15 Uhr auf VOX erfahren können. Wahrscheinlich wird der Sender wieder bessere Quoten bekommen, wenn die Live-Shows losgehen. Aktuell sind die Quoten nicht so, wie  man es sich erwünscht hätte.