X Factor 2012 . Willy Hubbard, der Musik liebende Soldat

X Factor 2012 . Willy Hubbard, der Musik liebende Soldat

X Factor - Willy Hubbard - Foto: © VOX
X Factor - Willy Hubbard - Foto: © VOX

Willy Hubbard hat es geschafft! In der Kategorie von Sarah ConnorSänger/-innen ab 25 – hat er es bis in die Live-Shows geschafft. Seinen Job als Soldat mag er sehr, aber die Musik liebt er eben noch mehr.

Er lebt seit 2005 in Deutschland und hat hier zwei Stiefkinder. In den USA hat er noch ein achtjähriges leibliches Kind.

Der 31-Jährige wurde am 8. Januar 1981 in Virgina/USA geboten und lebt als Soldat in Rodenbach. Alles an Willy Hubbard ist braun, aber im positiven Sinne. Er hat dunkle Haut, dunkle Haare und ganz liebe braune Augen.

Zu seine Hobbys zählen das Song schreiben, Fitness, Filme schauen und auch, mit der X Box zu spielen. Neben seiner Zusammenarbeit mit Sarah Connor würde er sich auch wünschen, einmal mit Xavier Naidoo zusammenzuarbeiten.

Willy Hubbard bezeichnet sich selbst als einen stark mitfühlenden Träumer. Sein Glücksbringer ist eine Nummer, denn er meint, dass ihm die Nummer 33 Glück bringt.

Ein Wiedersehen wird es mit Willy schon am kommenden Sonntag geben, denn dann werden die ersten Live-Shows von X Factor ausgestrahlt.