X Factor 2018 – Ausblick auf Folge 3

X Factor 2018 – Ausblick auf Folge 3

Damion bei X Factor (© Sky/UFA)
Damion bei X Factor (© Sky/UFA)

Jennifer Weist, Thomas Anders, Sido und Lions Head suchen im Rahmen von X Factor 2018 wieder nach Talenten. Auch in Folge 3 wird es wieder spannend, denn es warten wieder eine Menge Talente, die unbedingt auf die große Bühne wollen.

Ganz besonders solltet ihr euch auf Wolfgang aus Berlin freuen. Er ist kein Anfänger, der einfach nur gerne singt, sondern er bringt richtig Background mit: In London hat er eine Ausbildung für Tanz und Schauspiel gemacht, danach lebte er in vielen verschiedenen Orten der Welt. Außerdem hat Wolfgang mittlerweile schon 2000 Songs geschrieben und über 100 Alben produziert – sogar Auszeichnungen als Schauspieler und Komponist hat er bekommen. Wenn also einer weiß, auf was es im Showgeschäft ankommt, dann er.

Freuen solltet ihr euch aber auch auf die anderen Kandidaten wie Alexander, der auch als „Alexander Grant“ bekannt ist. Er ist Hochzeitssänger, hat eine eigene Agentur und tritt schon seit er 14 ist, auf Hochzeiten auf.

Christian Scheer und sein Duett-Partner Michael Klein werden für große Augen sorgen, weil sie mit einem einmaligen zweistimmigen Harmoniegesang auftreten werden. Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen.

Doch auch Menschen, die noch nicht allzu arg in der Musikbranche Fuß gefasst haben, versuchen ihr Glück. Darunter ist beispielsweise Damion, der zuletzt als Werbeproduzent für Kinowerbespots arbeitete, dies dann aber beendete, weil er ein Kind bekam und daraufhin die Bäckerei seiner Mutter übernahm und eine Bäckermeisterlehre begann. Das soll es für sein Leben aber nicht gewesen sein, denn Damion will auf die große Bühne.

Diese Talente sind nur einige Beispiele von denen, die in der nächsten Folge auf uns warten. Auch die anderen sind total spannend und werden den einen oder anderen von Euch entzücken.

Schaltet einfach am 31. August um 20:15 Uhr auf Sky 1 und SkyTicket ein.

 

Vorheriger ArtikelDSDS 2019 – Doch kein kompletter Frieden zwischen Pietro und Sarah Lombardi?
Nächster ArtikelDie Bachelorette 2018 – Alex und Daniel? Wer wird ihr Herz erobern?