X Factor – Beatboxer Michael Krappel begeistert Juror Das Bo

X Factor – Beatboxer Michael Krappel begeistert Juror Das Bo

Casting München: Kandidat Michael Krappel und Juror DAS BO (26) (c) VOX/P.O.A./Sigi Jantz
Casting München: Kandidat Michael Krappel und Juror DAS BO (26) (c) VOX/P.O.A./Sigi Jantz

Der junge Mann, der sich der X Factor-Jury stellte, hatte sich schon 2007 einen Namen gemacht. Er hält den Weltrekord im Dauer-Beatboxen.

Casting München: Kandidat Michael Krappel und Juror DAS BO (26) (c) VOX/P.O.A./Sigi Jantz
Casting München: Kandidat Michael Krappel und Juror DAS BO (26) (c) VOX/P.O.A./Sigi Jantz

Zum Casting von X Factor kam der 26-jährige Michael Krappel mit eigenem Reggae-Song und einer Loop-Station.

Nicht nur das Publikum war von seiner Performance begeistert, auch Rapper und Jurymitglied Das Bo hielt es tatsächlich nicht mehr auf dem Stuhl und sprang auf die Bühne.

Er schnappte sich das Mikrofon und beide gemeinsam rappten auf „Hamburg City„.

Ob Michael Krappel die beiden anderen Jurymitglieder Sarah Connor und Till Brönner genau so überzeugen konnte wie das Publikum und Das Bo, das werden wir am kommenden Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX erleben.

Aber, wenn er Das Bo schon derart begeistern konnte, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen. Wir wünschen dem jungen Wiener auf jeden Fall, dass er den Rest der Jury auch überzeugt hat, denn so etwas sieht man ja auch nicht alle Tage.