X Factor – „Big Soul“ ist sehr traurig über das Ausscheiden von...

X Factor – „Big Soul“ ist sehr traurig über das Ausscheiden von „Urban Candy“

Am nächsten Dienstag, den 12.Oktober geht es bei „X Factor“ in die vierte Liveshow-Runde. Wir sprachen mit den Kandidatinnen von „Big Soul“ in einem Interview, wie sie das Ausscheiden ihrer Kollegen von „Urban Candy“ empfanden, über ihr neues Outfit und spontaner Wort-Gewandheit!

Big Soul (c) Foto: VOX/Ralf Jürgens
Big Soul (c) Foto: VOX/Ralf Jürgens

Dienstag, den 12.Oktober geht es bei der neuen deutschen Castingshow „X Factor“ des Senders VOX in die vierte Runde der Liveshows.

Das nächste Thema der Liveshow soll heissen „Mystery Night“ und unter folgendem Link könnt ihr nachlesen was die Acts singen werden:

Die „X Factor“-Songliste zur vierten Liveshow!

Wir von „Castingshow-News.de“ haben vorab mit „Big Soul“ ein exklusives Interview geführt und mit ihnen über ihr Oufit, dem Besuch beim „LaFamille“-Konzert, über das Ausscheiden von „Urban Candy“ und über Nadines spontaner Wort-Gewandheit gesprochen.

Hier das exklusive Interview mit den „X Factor“-Kandidatinnen von „Big Soul“:

CSN: Eure Frage zu dem Outfit von Frauenzimmer wurde heiss diskutiert?

Michelle: „Mir hat das total gefallen, was ich da an hatte. Wir müssen mal schauen. Das ist ja nicht unser Outfit für die nächste Show. Das war einfach mal so gefragt. Wir wissen noch gar nicht, ob das zum Einsatz kommt. Aber natürlich gucken wir auch, wie die Fans darauf reagieren. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wir uns wohl fühlen in den Sachen und dass es zu dem Thema passt.“

CSN: Wie war das Konzert von LaFamille? War es Entspannung, oder hättet ihr La Famille am liebsten gleich wieder mitgenommen?

Michelle: „Das Konzert war ganz toll. Die Jungs haben ja ihre eigenen Stücke performt. Die waren wirklich schön. Auch ganz tolle Texte, So haben wir LaFamille noch nie gehört. Es war wirklich richtig toll. Es war ein super schönes Konzert. Wir hatten viel Spass. La Famille sind ja nicht aus der Welt. Die leben ja Gott sei Dank in Köln. Vielleicht kann man sich da auch öfter mal wieder sehen, solange wir noch hier sind.“

CSN: Als Urban Candy ausgeschieden sind waren bei Euch die Tränen nicht zu übersehen. Was war bei Euch grösser? Die Trauer über das Ausscheiden oder die Freude über das eigene Weiterkommen?

Nadine: „Bei mir war es auf jeden Fall so, dass es erst mal die Trauer war, weil sie mir schon sehr ans Herz gewachsen sind und weil sich in der ganzen Zeit eine Freundschaft aufgebaut hat. Zu Mark hat sich auch eine richtig gute Freundschaft aufgebaut. Ich war richtig traurig, dass sie raus sind. Wir haben schon mit ihnen telefoniert. Es geht ihnen gut und sie wollen an eigenen Songs arbeiten. Sie machen sich keine Sorgen mehr, dass sie nicht genug Erfolg haben werden.“

Michelle: „Bei mir war das auch ähnlich. Ich war auch super traurig. Vielleicht, wenn man das so sagen kann, auch aus egoistischen Gründen, denn die Situation in der Villa ist jetzt eine ganz andere. Die Zeit mit Urban Candy werden wir in der Form nie wieder mit ihnen haben. Aber wir haben uns auch echt gefreut, dass wir weiter sind. Das ist ja klar.“

CSN: Nadine –  Du bist ja sehr spontan. Hast Du den Satz, den Du an Till Brönner nach dem Auftritt gesagt hast bereut oder würdest Du es wieder sagen?

Nadine: „Ich würde es wieder sagen. Ich habe mich schon über mich selbst gewundert, dass ich den so raus gehauen habe. Ich fand es lustig.

Michelle sagte schmunzelnd dazu: „Vor allen Dingen das Gesicht dazu war sehr sinnig.“

Zur Erläuterung: In der dritten Liveshow sangen die Mädels den Titel „Free your Mind“ von EnVogue. Der Juror Till Brönner sagte als Kirtik, er würde sich angeschrien fühlen worauf Nadine antwortete:

„Du stehst doch drauf!“

CSN: Eure Fans sind auch sehr aktiv. Die haben aus Euren Liedern Klingeltöne erstellt. Was sagt Ihr dazu?

Alex: „Wir finden es cool. Aber das kommt nicht von uns. Es sind keine Sachen. Mit den wir zu tun haben. Aber es ist gut.“

CSN: Was hat sich bei Euch geändert zwischen dem Casting und den Live-Shows? Ist die Aufregung grösser oder weniger geworden?

Michelle: „Ich glaube, gelassen ist man nie in die nächste Show. Das wäre auch ein grosser Fehler. Man weiss ja nie wie es wird. Man muss ja auch darauf achten, dass man den Song gut performt.“

Nadine: „Die Anforderungen werden ja auch noch steigen. Ab der nächsten Show müssen wir dann 2 Songs vorbereiten. 2 mal Choreographie, 2 mal Outfit, 2 mal Text lernen, 2 mal arrangieren.“

CSN: Bei Euch ist immer eine kleine Überraschung bei. Etwas, womit man nie gerechnet hat.

Alex: „Ja, auch diesmal wird es wieder spannend.“

Wenn ihr noch mehr über die “X Factor”-Kandidatinnen von „Big Soul“ wissen wollt, dann schaut einfach mal auf VOX.de vorbei.