X Factor – Big Soul sind zurück und veröffentlichen ihr erstes Album

X Factor – Big Soul sind zurück und veröffentlichen ihr erstes Album

Big Soul (c) VOX/Kathrin Mordani/NL
Big Soul (c) VOX/Kathrin Mordani/NL

Letztes Jahr haben die vier Power-Ladys der Band Big Soul die erste Staffel von X-Factor mächtig aufgemischt. Alle hatten erwartet, dass diese Band gewinnen wird.

Die Bandmitglieder Nadine, Martina, Alexandra und Michelle hatten einen tollen gemischten Stil auf Soul, Pop und auch Gospel. Obwohl sie immerhin den zweiten Platz belegten, hörte man seitdem nichts mehr von ihnen.Die Gewinnerin der ersten X Factor Staffel, Edita Abdieski, ist mit ihrem Debüt-Album ziemlich gefloppt und das erste Album der Band Big Soulwird ohne Castingshows und die eventuellen Einbußen produziert.

Seit einiger Zeit arbeiten nun die Damen an den lang ersehnten Songs. Bereits seit Juni sind die X Factor Teilnehmer in den Studios. Auf Ihrer Homepage schrieben sie:

“Seit einiger Zeit arbeiten wir an unserem ersten Album. Langsam geht es in die ‘heisse’ Phase und das Studio ist mittlerweile unser zweites Zuhause. Wie heißt es so schön: ‘von nichts kommt nichts’”.

Leider ist noch unklar, wann genau das Album, was eigentlich für Oktober geplant ist, genau erscheinen wird. Aber eines verrieten die Mädels bereits schon:

“Das Album wird der Hammer!”