X Factor – Bushido kann endlich seine Villa weiter bauen lassen!

X Factor – Bushido kann endlich seine Villa weiter bauen lassen!

Der Schwager von X Factor-Jurorin Sarah Connor hatte ein kleines Problem mit der Stadt Berlin. Bald wird seine Frau Anna-Maria, die Schwester von Sarah Connor, das gemeinsame Töchterchen auf die Welt bringen.

Dafür braucht eine kleine Familie natürlich ein schönes Heim, welches Bushido fleißig errichten lassen wollte. Leider aber bekam er auf einmal einen Baustopp von der Behörde auferlegt. Der BILD erklärte Bushido:

“Es ging darum, dass das Eingangstor nicht breit genug für die Feuerwehr war. Nur, weil ich noch mal bei der Behörde angerufen hatte, haben die eine große Nummer daraus gemacht. Da wollte sich wohl einer wichtig machen.”

Nun aber kann er endlich die Villa in Kleinmachnow bei Berlin fertigstellen lassen. Wie lange der Bau noch dauern wird, ist uns leider nicht bekannt. Fakt ist aber, dass er künftig mit seiner kleinen Familie in einer hübschen Villa wohnen wird. Der Rüpel-Rapper, der es zurzeit sogar in der Politik versucht, scheint von Anna-Maria tatsächlich gezähmt worden zu sein.