X Factor – Das Bo ist ein absolut bodenständiger Mensch

X Factor – Das Bo ist ein absolut bodenständiger Mensch

X Factor 2011 - DAS BO (c) Foto: VOX/Timmo Schreiber
X Factor 2011 - DAS BO (c) Foto: VOX/Timmo Schreiber

Das BoMirko Bogojević – überrascht in der letzten Zeit immer wieder auf’s Neue. Erst erfahren wir, dass er noch nicht einmal einen Fernseher besitzt,m und nun gab er ein aufschlussreiches Interview bei Meedia. Hierbei wurde er als bodenständiger Mensch enttarnt.

X Factor 2011 - DAS BO (c) Foto: VOX/Timmo Schreiber
X Factor 2011 - DAS BO (c) Foto: VOX/Timmo Schreiber

 

Er gerät nun immer mehr in den Focus der Öffentlichkeit, denn Das Bo ist neues Jury-Mitglied der Castingshow X Factor. Kürzlich erfuhren wir, dass er noch nicht einmal einen Fernseher besitzt. Er erklärte:

„Ich habe den Fernseher vor vielen Jahren abgeschafft, als ich merkte, dass ich drei Stunden durchgängig herumgezappt hatte. Das war mir zu bewusstlos und gefährlich. Ich habe mich dann dafür entschieden, nicht mehr in den Fernseher hinein, sondern lieber aus dem Fernseher heraus zu schauen.“

Folglich hatte er noch nicht einmal die vergangene Staffel von X Factor gesehen und er musste dies auf einer DVD nachholen. Wie die Show läuft, sollte er als künftiges Jury-Mitglied schon wissen.

Wie die diesjährige Staffel letztendlich wird, wird sich zeigen. Das Bo freut sich auf jeden Fall auf die Zusammenarbeit mit Sarah Connor und Till Brönner, sowie die vielen Talente.

Seine Bodenständigkeit und die fehlenden Starallüren sind in seiner Kindheit verwurzelt. Er wuchs als Sohn eines Lehrers in ärmlichen Verhältnissen auf und konnte nie mit Kleidung und anderen Statussymbolen protzen.

Sollte die Sendung nicht so gut laufen, wird es für ihn das kleinste Übel sein. Denn er schaut die Sendung ja sowieso nicht.