X Factor – Das sagt Tante Sarah Connor über das Bushido-Baby

X Factor – Das sagt Tante Sarah Connor über das Bushido-Baby

Vor ein paar Wochen war es dann endlich so weit und der offensichtlich gezähmte Rüpel-Rapper Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben ihr gemeinsames Kind bekommen.

Anna-Maria Ferchichi ist die kleine Schwester von X Factor-Jurorin Sarah Connor und Sarah war nicht einmal dabei, als ihre kleine Schwester Bushido heiratete. Doch von dem kleinen Mädchen scheint Sarah Connor jedoch mehr als entzückt.

Sarah Connor schrieb auf ihrer Facebook-Seite nämlich:

“Mmmmhhh… Es gibt nichts Zauberhafteres als den Geruch eines Neugeborenen…. (…) Gut gemacht, Schwester!!! Lieb’ Dich”.

Wie ein Neugeborenes riecht, weiß Sarah Connor nur zu gut, da sie selbst überzeugte Mama ist. Aber, ob sie selber noch einmal ein Kind bekommt oder nicht, ihre kleine Schwester möchte mit ihrem Bushido auf jeden Fall noch mindestens fünf Kinder haben.

Na, dann warten wir mal ab, ob vielleicht Sarah Connor auch noch einmal schwanger wird. Könnten sie ja dann gemeinsam in die Kinderkrippe gehen, wobei ihre kleine Tochter ja jetzt auch erst ein Jahr alt ist.