X Factor – Das sich erstmals Bands bewerben können, ist der besondere...

X Factor – Das sich erstmals Bands bewerben können, ist der besondere Kick für Sandra Nasic

Ist dauert nicht mehr all zu lange und es geht in die dritte Staffel X Factor. Mit dabei ist dieses Jahr auch Guano Apes-Frontfrau Sandra Nasic, die gemeinsam mit Sarah Connor, H.P. Baxxter und Moses Pelham in der Jury sitzen wird.

Zum ersten Mal wird auch nach einer Band gesucht und da liegt das Besondere, denn Sandra Nasic meint:

“Der Kick an X Factor ist für mich, dass sich auch erstmals Bands bewerben können.”

Für genau diese Kategorie wäre Sandra Nasic die Idealbesetzung, denn sie ist Live-Rock-‘n’-Rollerin mit Leidenschaft und begeistert weltweit die Fans als Sängerin der Band Guano Apes. Sie kann auf über drei Millionen verkaufte Alben zurückschauen sowie zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen.

Sie ist seit 2009 mit ihrer Band unterwegs und man mag es fast nicht glauben, was für eine Powerstimme aus der zierlichen Sandra herauskommt. Das Album “Bel Air” schoss nach der Wiedervereinigung von Guano Apes sofort auf den ersten Platz der Album-Charts und die dazugehörige Tour war restlos ausverkauft.

“Auf der Bühne geht es darum, das Publikum für sich zu gewinnen. Das kann und will ich den Bewerbern bei X Factor gerne weitergeben. Das Geheimrezept ist eigentlich ganz einfach: ‘Hab Spaß bei dem, was du machst, dann kannst du Leute begeistern! Eine unbefangene und lockere Sicht auf das Musikbusiness ist die richtige Einstellung.'”,

meint Sandra Nasic laut einer Pressemitteilung. Auch wir von Castingshow-News.de sind schon ganz gespannt auf die Band, die erstmals bei X Factor entstehen wird.