X Factor – David Pfeffer am 15.12.2011 live mit Melanie C auf...

X Factor – David Pfeffer am 15.12.2011 live mit Melanie C auf der Bühne

David Pfeffer hat es geschafft, er wurde der Gewinner der diesjährigen Staffel X Factor. Beim Finale hatten die drei Finalisten die Chance, mit einem Weltstar im Duett zu singen. David Pfeffer sang gemeinsam mit Melanie CThe Day Of My Life“ und es war grandios.

Seit seinem Sieg wird David Pfeffer richtig was um die Ohren haben. Auf seiner Facebook-Seite berichtet er, dass er am 15. Dezember 2011 noch einmal mit Melanie C auf der Bühne stehen wird, denn dort steht:

„Und noch was unglaublich großartiges … Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal die Möglichkeit bekommen würde ein Duett mit einer solchen Größe wie Melanie C. zu singen, doch… Melanie hat mich eingeladen um mit ihr am 15.12. in München auf ihrem eigenen Konzert im Rahmen ihrer aktuellen „The Sea“ Tour dieses Duett nochmals zu wiederholen! Ich freue mich, das ist eine sehr große Ehre für mich!!! Tickets für ihr Konzert in München gibt es noch… z. B. unter

http://www.eventim.de/tickets.html?fun=erdetail&affiliate=WAM&doc=erdetaila&erid=665240.

Vielleicht habt ihr Lust zu kommen?! Ich freue  mich auf ihr Konzert und das gemeinsame singen… wwooohoooo!!!

Was für ein roman… 🙂 aber es passiert im Moment so unglaublich Vieles, was ich so gern mit euch teilen mag! Danke für eure Zeit!“

Also, wer in der Nähe von München ist oder bereit ist, dorthin zu fahren, es sind noch Tickets ab 35,80 Euro verfügbar und David Pfeffer ist auch als Special Guest angekündigt.

Hier noch einmal der Direktlink zu den Tickets. Wer hinfährt, dem wünschen wir an dieser Stelle schon einen tollen Abend.