X Factor – David Pfeffer Headliner beim Junge Stereopark Festival UNPLUGGED

X Factor – David Pfeffer Headliner beim Junge Stereopark Festival UNPLUGGED

Am 21. April 2012 wird David Pfeffer mit seiner Band Inpaticula die Besucher des Junge Stereopark Festival UNPLUGGED gleich eine ganze Stunde erfreuen.

Das Junge Stereopark Festival findet wieder einmal in der schönen Veranstaltungshalle des Werkhof in Lübeck statt, doch diesmal freut es uns berichten zu können, dass David Pfeffer der Headliner des Abends ist. Mit seiner Band Inpaticula wird er ein unplugged-set zum Besten geben und damit vermutlich nicht nur seine treuen Fans begeistern, sondern auch neue hinzugewinnen.

Das Festival mit David Pfeffer und Inpaticula findet am 21. April 2012 im Werkhof (Kanalstr. 70) in Lübeck statt. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und Karten können unter anderem hier www.ticketmaster.de erworben werden.

Dies ist nunmehr das sechste Junge Stereopark Festival, bei dem sich musikalische Talente von Solokünstlern über Bands bis hin zu DJ’s unter Beweis stellen und ihr musikalisches Können plugged oder unplugged präsentieren. Neben David Pfeffer und Inpaticula treten am 21. April 2012 auch noch die Indie-Rappe The Love Bülow, die mit ihrer Vielfalt an Insturmenten begeisternden Torpus & The Art Directors, Charly & Herr Künstler mit ihrer nachdenklich stimmenden Akkustik-Gitarren Musik sowie die fünf Rock’n’Roller im Stil der 50er The Scoops auf.

Vorheriger ArtikelMenowin Fröhlich – Comeback in Köln war erfolgreich
Nächster ArtikelDSDS – Kim Gloss wollte Rocco Stark verprügeln – mit schmerzhaften Folgen