X Factor – David Pfeffer stellte neuen Song “Little Clouds” auf YouTube...

X Factor – David Pfeffer stellte neuen Song “Little Clouds” auf YouTube vor

David Pfeffer
David Pfeffer "Riot In My Veins" - Foto: amazon / VOX

Noch vor Kurzem wurde die dritte Staffel X Factor mit den Gewinnern Mrs. Greenbird und ihrer Mentorin Sandra Nasic beendet. Es war auch die dritte Staffel mit Sarah Connor, die bei einer nachfolgenden Staffel nicht mehr dabei sein wird.

Till Brönner hatte schon dieses Jahr keine Lust mehr. Im vergangenen Jahr gewann er mit David Pfeffer, dem Duisburger Polizisten. Seit seinem Gewinn macht David Pfeffer weiterhin Musik und im Jahr 2013 soll es ein neues Album geben.

Einen der Songs stellte er nun kurz vor Weihnachten auf YouTube und Facebook vor. Er schrieb:

“So ihr Lieben! Die kleine Weihnachtsüberraschung für Euch!
Ein neuer unveröffentlichter Song! Wir haben die Songs für das neue Album (kommt in 2013) ausgesucht. Wir haben so Viele geschrieben, dass es Einige die wir super finden, trotzdem nicht in die Auswahl geschafft haben. Als kleine Aufmerksamkeit haben wir diesen hier in einer Unplugged-Version für Euch aufgenommen.
Habt eine schöne Vorweihnachtszeit und wenn Ihr mögt…teilt den Song GERN mit euren Freunden!
Alles Gute, David!”

Am 1. Weihnachtsfeiertag verwies er auch auf seiner Facebook-Seite auf dieses Video und die Resonanz ist bisher sehr gut.

Es handelt sich mit “Little Clouds” um einen sehr ruhigen und emotionalen Song.