X Factor – David Pfeffer unter den Finalisten vom drums.de Musik-Award 2012

X Factor – David Pfeffer unter den Finalisten vom drums.de Musik-Award 2012

David Pfeffer hat Euch heute auf Facebook eine Videobotschaft hinterlassen. Viele seiner Fans haben schon so fleißig für ihn bei drums.de gevotet, dass er unter die ersten fünf gerutscht ist.

Verliehen wird der Award am 24. März 2012 in Frankfurt auf der Messe. X Factor-Gewinner David Pfeffer wird dort ebenfalls zu Gast sein, denn es könnte ja sein, dass er sogar den Award bekommt.

Seiner Musiker-Karriere kann das auf keinen Fall schaden, denn im Moment läuft es nicht mehr so rund wie am Anfang. Der Hype ist einfach vorbei, aber David Pfeffer war wenigstens schlau genug  und hat sich vom Beamtendienst als Polizist nur beurlauben lassen.

Er scheint so oder so der absolute Vernunftsmensch zu sein, denn laut der aktuellen Ausgabe der Closer hat er wohl auch vor, eventuell mit zwei Freunden sich eine Wohnung in Köln zu teilen und sein Cabrio zu verkaufen, weil er eh überall mit der U-Bahn hinkommt. Näheres werden wir bestimmt bald wissen, sobald eine unserer Redakteurinnen mit ihm gesprochen hat. In Kürze gibt es hier bei Castingshow-News.de ein Exklusiv-Interview.

Bezüglich seiner Videobotschaft postete er noch auf Facebook:

„Was ich vergessen habe zu erwähnen, wir sind am 24.03. auf der Musikmesse und wer von euch da ist, kann sich am Stand von Drums.de in der Halle 6.1 bis ca. 12 Uhr kostenlose Tickets für die Awardverleihung besorgen. 🙂 Habt nen schönen Tag!“

Wir wünschen an dieser Stelle allen, die zur Musikmesse fahren, schon einmal viel Spaß.

Videogruss