X Factor – Ein kleiner Versprecher machte alles klar: Sarah Connor bekommt...

X Factor – Ein kleiner Versprecher machte alles klar: Sarah Connor bekommt ein Mädchen!

X Factor Jury 2011 - v.r. Till Brönner, Sarah Connor und Das BO (c) VOX / Murat Aslan / Timmo Schreiber
X Factor Jury 2011 - v.r. Till Brönner, Sarah Connor und Das BO (c) VOX / Murat Aslan / Timmo Schreiber

Auch gestandenen Promis können sich einmal verplappern. So geschehen bei Sarah Connor, welche nach einem Auftritt über das Wohlbefinden ihres Nachwuchses befragt wurde. Und schon kam die alles entscheidende Antwort und – Ups! – das Geheimnis ist gelüftet.

X Factor Jury 2011 - v.r. Till Brönner, Sarah Connor und Das BO (c) VOX / Murat Aslan / Timmo Schreiber
X Factor Jury 2011 - v.r. Till Brönner, Sarah Connor und Das BO (c) VOX / Murat Aslan / Timmo Schreiber

Sarah Connor, die ihr Baby aller Wahrscheinlichkeit nach in der Pause zwischen den Castings und den Liveshows von der diesjährigen X Factor Staffel bekommen wird, machte einen Fehler. Nach einer Veranstaltung verplapperte sich Sarah Connor in einem Interview:

„Und wenn meine Kinder um mich herum sind, ziehen die immer wieder das T-Shirt hoch und fragen: Wann kommt sie denn nun endlich raus?“

Und da war es geschehen. Also wird das neue Baby von Sarah Connor ein Mädchen und etwaige Babygeschenke dürfen mit Recht wohl in Rosa besorgt werden. Doch bald schon dämmerte der Sängerin das eben gelüftete Geheimnis:

„Aaaah, warum passiert mir so etwas? Naja, ok, gut.“

Fehler passieren halt und Sarah Connor nimmt es mit Humor. Die Fans können sich dann jetzt schon einmal auf Babyfotos im rosa Look freuen!