X Factor – Ex von Sarah Connor vielleicht auch bald in...

X Factor – Ex von Sarah Connor vielleicht auch bald in Castingshow-Jury?!

Sarah Connor (c) Foto: Frank P. Wartenberg für VOX

Heute abend startet die neue Staffel X Factor auf VOX. Teil der Jury ist auch in diesem Jahr wieder Sarah Connor. Deren Ex-Mann und Musiker Marc Terenzi hat jetzt in einem Radiointerview durchblicken lassen, dass auch er sich vorstellen könnte, selbst irgendwann mal Jurymitglied in einer Castingshow zu sein.

Sarah Connor (c) Foto: Frank P. Wartenberg für VOX

Marc Terenzi steckt derzeit seine gesamte Energie und Zeit in die Terenzi Horror Nights – eine große Horrorshow im Europapark Rust. Mitte September startet die neue Saison, derzeit ist Marc auf Promotiontour durch Deutschland. im Interview mit 100’5 DAS HITRADIO  verriet er jetzt, dass er durchaus Lust hätte, irgendwann selbst Teil einer Castingshow-Jury zu sein.

„Diese Shows sind fantastisch, um neue Talente zu finden. Denn auf der Strasse bekommt normalerweise niemand die Chance mal eben sein Talent zu sein. Vielleicht könnte ich mir vorstellen, dort auch mal in einer Jury zu sein. Allerdings reise ich derzeit einfach zu viel und habe zu viel um die Ohren, um mich um so etwas kümmern zu können.“

X Factor scheint ihn dabei allerdings nicht sonderlich zu interessieren, denn die letzte Staffel mit seiner Ex-Frau Sarah Connor verfolgte er nicht und auch jetzt wird er es aufgrund seiner umfangreichen Promotiontour nicht schaffen, die zweite Runde mit Till Brönner und Das Bo zu verfolgen. Anscheinend interessiert sich Marc Terenzi eher für die Kandidaten von Castingshows – schließlich hatte er eine kurze Beziehung mit Germanys Next Topmodel-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink.