X Factor – Familie von Sarah Connor bekommt Zuwachs mit Bushido

X Factor – Familie von Sarah Connor bekommt Zuwachs mit Bushido

Jetzt ist Sarah Connor sozusagen den einen RapperDas Bo – wieder los, schon kündigt sich der nächste an. Die Rede ist vom Rapper Bushido. Und nein, keine Sorge, Sarah Connor hat eigentlich nicht wirklich was mit ihm zu tun, aber ihre jüngere Schwester Anna-Maria Lagerblom.

Die 29-jährige Schwester von Sarah Connor lebt schon seit vier Monaten mit dem Rapper und ihrem Sohn zusammen, der auch für Bushido schon wie ein eigener Sohn ist. Schon vor einiger Zeit redete Bushido davon, dass er seine Traumfrau gefunden hat.

Die bildhübsche Schwester von Sarah Connor scheint Bushido aber auch wirklich mächtig den Kopf verdreht zu haben, so erzählt er doch, dass er von einer Hochzeit und Nachwuchs nicht abgeneigt ist. Angeblich hat er sogar schon eine Villa gekauft.

Scheint wirklich so, als sei Bushido, der übrigens auch einmal mit Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandao zusammen war, gezähmt. Nach der Trennung von Fernanda Brandao hat er allerdings ein wenig dreckige Wäsche gewaschen, aber da sollte man doch besser beide Meinungen hören.

Es sei dem jungen Paar auf jeden Fall gegönnt, dass diese Liebe hält und einer Hochzeit bald nichts mehr im Wege steht.