X Factor – Führt Sarah Connor die Presse aufs Glatteis?

X Factor – Führt Sarah Connor die Presse aufs Glatteis?

Schon seit Tagen kursieren Gerüchte, dass Sarah Connor heimlich ihren Manager und Lebensgefährten geheiratet hat. Der Grund hierfür sind verschlüsselte Facebook-Posts von Sarah.

Drei Jahre lang konnten wir Sarah Connor bei X Factor erleben, doch sie hat nun das Handtuch geschmissen und der Sender VOX fürs Erste auch. Vor Jahren heiratete sie inklusive Doku-Soap ihren ersten Ehemann Marc Terenzi. Leider ging die Ehe, die so traumhaft begann, in die Brüche.

Schon seit längerer Zeit ist sie mit ihrem Manager Florian Fischer liiert. Gemeinsam mit ihm wollte Sarah Connor, die Gott sei Dank wieder ihre blonden Haare hat, das Champions League-finale in London nicht entgehen lassen.

Auf Facebook postete sie:

“Ab nach London yeaaahhhhh! Ich liebe diese Stadt! Topshop, Camden Market und Buckingham Palace stehen ganz oben auf meiner Liste! Zieh Dich warm an, Schatz! Wir haben einiges vor:-)”

Beim zweiten Post wurde sie noch ein wenig genauer:

“Na klar, die Ehemänner interessieren sich für Fußball… aber… davor ist ja noch etwas Zeit für andere Dinge ;-))) ich sach nur: happy wife, happy life!”

Aha, jetzt bezeichnet sie Florian als Ehemann? Dem aufmerksamen Fan entgeht natürlich nichts und es wurde kess nachgehakt. Fragen kommentierte Sarah Connor nur mit einem ;-).

Sollte es so sein, dass Sarah ihren Florian geheiratet hat, dann können wir von CSN nur sagen “Herzlichen Glückwunsch!”.