X Factor GB – Jetzt will Olly Murs Deutschland erobern

X Factor GB – Jetzt will Olly Murs Deutschland erobern

Großbritannien ist nicht genug, jetzt soll Deutschland ebenfalls den X Factor GB Finalist Olly Murs kennenlernen. Und zwar mit seiner neuen SingleHeart Skips A Beat„.

Olly Murs hat 2009 an dem britischen X Factor teilgenommen und kam bis Finale. Ganz knapp ging der Sieg an ihm vorbei- er landete auf dem zweiten Platz. Aber das macht ja nichts. Denn deer Sieg ist nicht immer entscheidend, wie wir das auch schon von Teilnehmern wie aus DSDS & Co. wissen. Manchmal ist das sogar besser, weil andere Produzenten die Sendungen ebenso auf der Suche nach neuen Talenten verfolgen. So war es eben auch bei Olly Murs.

Sein erstes Album hieß ganz schlicht „Olly Murs„, das zweite „In Case You Didn’t Know„. In England kann er damit schon echt große Erfolge verbuchen. Viele Preise hat er deswegen auch einheimsen können. Doch er will noch viel erfolgreicher werden. Deswegen muss nun auch Deutschland dem Charme erliegen.

Die Singleauskopplung nennt sich „Heart Skips A Beat“ und klingt frisch und poppig. Der Titel lässt nicht auf so eine coole Nummer schließen, wie ich finde, doch er geht direkt in’s Ohr. Überzeugt Euch selbst auf Amazon davon- dort könnt Ihr nämlich reinhören und den Song dann auch gleich für 99 cent runterladen.