X Factor GB – Zayn Malik von One Direction ist jetzt Hausbesitzer

X Factor GB – Zayn Malik von One Direction ist jetzt Hausbesitzer

One Direction leben anscheinend ganz gut von ihrer Musik, denn das Bandmitglied Zayn Malik ist seit Kurzem stolzer Hausbesitzer, welches ein stolzes Sümmchen gekostet hat.

200 Euro für Schuhe hinlegen? Da knirscht schon so manche Frau mit den Zähnen. 3 Millionen für das Eigenheim hinblättern? Für manchen Otto Normalverbraucher undenkbar und ein Traum, der unerfüllt bleibt.
Für die Jungs der Band One Direction ist das kein Traum. Zumindest Zayn Malik hat sich jetzt seine eigenen vier Wände geleistet.

Das Häuschen steht Londoner Stadtteil Hyver Hill und beinhaltet ganze sechs Schlafzimmer. So ist für seine Bandkollegen auch stets ein Schlafplatz frei. Außerdem soll es einen Pool geben, der schon für ausschweifende Partys verplant wurde.

Generell ist es ja nicht verkehrt, was Zayn Malik da getan hat. Selbst wenn es mit der Musik irgendwann nicht mehr klappt, hat er wenigstens ein Haus, wo er dann auch noch den einen oder anderen Untermieter unterbringen könnte, um die laufenden Kosten zu tilgen. Oder aber er verkauft es dann eben wieder und hat ein wenig was auf der hohen Kante.

Schön, dass es für die X Factor Band so gut von ihrer Musik leben können. Da kann man nur hoffen, dass sie auch weiterhin so gut im Kurs stehen.