X Factor – Gewinnerin Edita Abdieski im Duett mit Ricky Martin

X Factor – Gewinnerin Edita Abdieski im Duett mit Ricky Martin

Edita Abdieski und Ricky Martin (c) RTL interactive - Ulrike Reimann
Edita Abdieski und Ricky Martin (c) RTL interactive - Ulrike Reimann

Letztes Jahr war sie die Gewinnerin der ersten X Factor Staffel: Edita Abdieski (26). Jetzt singt sie mit Ricky Martin (39) im Duett. Beide waren bei ihrem Treffen sofort voneinander begeistert. So kam es auch, dass Edita zur Geburtstagsfeier des Sängern eingeladen wurde.

Edita Abdieski und Ricky Martin (c) RTL interactive - Ulrike Reimann
Edita Abdieski und Ricky Martin (c) RTL interactive - Ulrike Reimann

Der bekannte Sänger Ricky Martin suchte sich für sein Duett von „The best thing about me is you“ die X Factor Gewinnerin Edita Abdieski aus. Er findet ihre Stimme fantastisch und ist der    Meinung, dass die junge Sängerin etwas Schwung in den Song bringe.

Edita ist natürlich total begeistert. Sie liebte Ricky Martin schon als Teeny. Und jetzt gemeinsam mit ihm singen, davon träumt doch wohl jeder. Der bodenständige Ricky Martin sang in früherer Zeit auch schon mit Christina Aguilera (30).

Zu Anfang kannten beide nur die gegenseitigen Stimmen, aber nun kam es endlich zu dem ersten Treffen. Die X Factor Gewinnerin war mehr als aufgeregt gewesen. Auch Ricky Martin freute sich sehr auf seine Duettpartnerin. Das Zusammentreffen fand in Köln statt.

Mit den Worten

„Vielen Dank für deine Mitarbeit“,

bedankte sich der Sänger bei der dunkelhaarigen Edita.

Die beiden verstanden sich auf Anhieb miteinander, plauderten viel und Edita bekam auch noch gute Ratschläge für ihre weitere Karriere:

„Der Schlüssel zum Erfolg ist arbeiten, arbeiten, arbeiten – Du wirst manchmal müde sein, aber mach weiter und erfreue dich am Applaus deiner Zuhörer“.

Wenn es einer weiß, dann doch wohl Ricky Martin, der schon lange im Musikgeschäft tätig ist. Seit dem Treffen mit ihrem Duettpartner ist Edita Abdieski noch begeisterter von ihrem Teeny-Schwarm:

„Er ist ein Kumpeltyp, mit dem man abfeiern und tiefgründige Gespräche führen kann“.

Sogar zu Ricky Martins 40. Geburtstag ist Edita eingeladen. Dann wird es ja demnächst ein zweites Treffen geben… Den Duettsong „The best thing about me is you gibt es mittlerweile in jedem Download-Shop und er ist auch auf Editas Album „One“ enthalten. Dieses Album kann man ab 18.03.2011 im Handel erwerben.