X Factor – Gute Neuigkeiten von Sarah Connor

X Factor – Gute Neuigkeiten von Sarah Connor

Eine eigene Sendung zu haben ist ja gut und schön. Doch es ist wohl nicht das, was X Factor Jurorin und Musikerin Sarah Connor voll und ganz ausfüllt. Deswegen wird es auch bald etwas neues von ihr zu hören geben.

Die Fans der blonden Sängerin können sich freuen: Sarah Connor hat ein neues Album angekündigt. Es wird das neunte Studioalbum- und ein weiteres nach einer langen Pause.

Nach X Factor soll es also wieder in’s Studio gehen.

„Ich werde wieder neue Songs schreiben, für mich, für mein neues Album. Das ist auch mal wieder dran”,

sagte Sarah. Doch wann genau dieses neue Album dann auf dem Markt erscheint kann und will sie noch nicht sagen.

Ganz untätig war sie während der X Factor Zeit nicht. Sie schrieb Songs für die neue Holiday on Ice-Show “Speed“. Und die tourt vom 21. bis zum 26. Dezember in Leipzig. Mit der neuen und der zweiten Show “Festival” geht es durch 24 deutsche Städte, Basel und Wien.
Von Sarah sind die Songs “Gimme Some More” und “Gone“. Das sei das erste Mal gewesen, dass sie nicht für sich selbst geschrieben habe. Auch würde sie nicht live singen. Die Songs werden per Video eingespielt.

Wir können also noch gespannt sein, was von Sarah Connor in der nächsten Zeit kommt. Nach X Factor verschwindet die mittlerweile dreifache Mami also nicht wieder in der Versenkung.