X Factor – Hatte Sarah Connor einen Unfall daheim?

X Factor – Hatte Sarah Connor einen Unfall daheim?

X Factor auf VOX scheint eingestampft zu sein und selbst, wenn nicht, die ehemalige Jurorin und Soulsängerin Sarah Connor hat der Show so oder so den Rücken gekehrt.

Sarah Connor ist bekannt für ihre grenzenlose Tierliebe und bei ihr daheim leben auch zwei Hunde. Anscheinend hatten sich die zwei Hunde kürzlich sehr lieb, denn Sarah postete nun ein Foto auf ihrer Facebook-Seite mit 16 Welpen in einem Wäschekorb. Dazu schrieb die schöne Sängerin:

“16 Babys dieses Wochenende! Gut gemacht, Bro!”

16 Welpen sind natürlich eine Hausnummer für eine Hündin. Sollten die Welpen von ihrer Hündin seit, wird Sarah Connor die nächste Zeit aber richtig was zu tun haben, denn dann ist Zufüttern angesagt.

Es ist allerdings noch nicht ganz genau raus, ob die Hunde tatsächlich von ihr sind oder vielleicht auch von Bekannten. Scheint aber eher der Fall zu sein, dass die Geburt bei Sarah stattgefunden hat.

Jetzt kann man nur hoffen, dass die 16 kleinen Racker auch irgendwann ein liebevolles und vernünftiges Zuhause bekommen.