X Factor (Israel) – Los geht die erste Staffel mit Bar Rafaeli

X Factor (Israel) – Los geht die erste Staffel mit Bar Rafaeli

Die beliebte Castingshow X Factor verbreitet sich immer mehr auf diesem Kontinent, wobei sie hier in Deutschland wohl ein Jahr pausieren wird. Im Herbst diesen Jahres geht X Factor auch in Israel an den Start.

Die Moderation wird das wunderschöne Topmodel Bar Rafaeli übernehmen. Die Ex-Freundin von Leondardo DiCaprio, der Models zu sammeln scheint, hat kürzlich an der Seite von GNTM-Ex-Juror Peyman Amin Erfahrungen in einer Jury sammeln dürfen. Sie führte durch die neue Castingshow Million Dollar Shooting Star. Die Sendung war ein Flop und selbst, wenn X Factor in Israel auch floppen sollte, hat Bar Rafaeli gut lachen.

Dem schönen Model wird ein Gehalt von 270.000 Dollar gezahlt. Damit ist sie der bestbezahlte Mitarbeiter, der je bei X Factor dabei war. Besonders praktisch ist es für Bar, dass sie aus beruflichem Grund wieder einmal für längere Zeit in ihrer Heimat sein kann. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist.

 

Vorheriger ArtikelDSDS – Marco Angelini schrieb “Mein Engel” für seine Fans
Nächster ArtikelDer Bachelor – Jan Kralitschka freut sich auf Konny Reimann