X Factor – Ja, Till Brönner verlässt die Jury!

X Factor – Ja, Till Brönner verlässt die Jury!

Bis heute waren es nur Gerüchte: Will Till Brönner aussteigen und einen Platz für einen neuen Kollegen in der X Factor Jury freimachen? Ja, das will er.

Für die Till Brönner und X Factor-Fans ist es ein kleiner Schock. Er hat keine Lust mehr auf die Castings und steigt aus. Dies wurde heute offiziell bestätigt nachdem die letzten Tage über einen möglichen Ausstieg berichtet und gemunkelt wurde.

Aber warum will er nicht mehr bei X Factor mitmachen und neue Talente suchen?

Es heißt, dass er sich nun wieder seiner eigenen Musik widmen möchte. Denn die muss ja auch weitergehen. Wer seinen Platz in der Jury übernimmt ist bisher noch nicht bekannt. Es wurde ja auch schon gemunkelt, ob Sarah Connor aussteigen will.

Ob sie und Das Bo in der nächsten Staffel noch gemeinsam nach neuen Talenten suchen bleibt fraglich, denn die beiden haben sich noch nicht geäußert. Eventuell gibt es ja auch keine neue X Factor Staffel, da die Zahlen immer weiter sanken.

Das wäre allerdings unsinn, da man sich online schon für die nächste Starsuche bewerben kann.

Hoffen wir also für das Konzept X Facor und für Till Brönner im einzelnen fest die Daumen.