X Factor – Jochen Schropp erfuhr von Sarahs Austritt über die Presse

X Factor – Jochen Schropp erfuhr von Sarahs Austritt über die Presse

X Factor 2011 - Jochen Schropp - (c) Foto: VOX/Ralf Jürgens
X Factor 2011 - Jochen Schropp - (c) Foto: VOX/Ralf Jürgens

Der sympathische Moderator Jochen Schropp ist seit der ersten Staffel X Factor dabei. Die letzte Staffel X Factor waren quotentechnisch ein Desaster, allerdings konnten die Gewinner Mrs. Greenbird auf der ganzen Linie durchstarten.

Ob es eine vierte Staffel geben wird, steht leider noch in den Sternen. Die Kollegen von Promiflash trafen Jochen Schropp bei der Berlinale und Jochen erzählte:

“Ich weiß, dass von VOX-Seiten – wir haben ja einen neuen Geschäftsführer -, sich zusammengesetzt und besprochen wird. Aber ich weiß es noch nicht.”

Dass Sarah Connor nicht mehr dabei ist, bestürzt ihn sehr. Er selbst möchte, sollte es eine vierte Staffel geben, auf jeden Fall wieder dabei sein. Er fand es allerdings nicht gut, dass er vom Austritt von Sarah Connor in der Presse erfahren musste. Sie hatte es ihm wohl nicht im Vorfeld erzählt und gegenüber den Kollegen von Promiflash ließ er verlauten, dass er das sehr schade fand.

Das kann man natürlich verstehen, denn immerhin sind Jochen Schropp und Sarah Connor seit vier Jahren Kollegen.