X Factor – Jochen Schropp ist der Moderator mit dem Taktgefühl

X Factor – Jochen Schropp ist der Moderator mit dem Taktgefühl

Jochen Schropp wird bald wieder zum Einsatz kommen, denn er wird wie in den Vorjahren X Factor moderieren. Genau wie Sarah Connor gehört Jochen Schropp zur Stammbesetzung.

Sarah Connor verkörpert das bei X Factor, was Dieter Bohlen bei Deutschland sucht den Superstar oder Das Supertalent ist und Detlef D! Soost bei Popstars. Neben Sarah Connor werden auch Techno-Ikone H.P. Baxxter, Rapper Moses Pelham und Sandra Nasic von Guano Apes Platz nehmen.

Moderator Jochen Schropp meint über die neue Zusammensetzung:

“Noch nie war die Jury mit so unterschiedlichen Charakteren besetzt, deshalb bin ich besonders gespannt, wie die Chemie zwischen Sarah, Sandra, H.P. und Moses sein wird. Unsere Kandidaten brauchen neuerdings dreimal ein ‘Ja’, um eine Runde weiterzukommen. Das wird bei der Jury sicherlich zu vielen Diskussionen führen und die Gefühle hinter der Bühne bei mir und den Freunden und Familien zum Überkochen bringen! Uns erwartet also wieder eine fette Staffel mit großartigen Talenten und vielen besonderen Momenten.”

Wie in den vergangenen Jahren, wird der 33-jährige Moderator auch dieses Jahr wieder mit viel Humor und Einfühlungsvermögen durch die Show führen.