X Factor – Jochen Schropp saust jetzt mit einem Bus voller Bräute...

X Factor – Jochen Schropp saust jetzt mit einem Bus voller Bräute durch die Gegend

Jochen Schropp wurde beim Perfekten Promi-Dinner als Moderator für X Factor entdeckt und diese Entdeckung hat sich gelohnt. X Factor ohne den sympathischen und auch hübschen Moderator Jochen Schropp kann man sich gar nicht mehr vorstellen.

Nach der letzten Staffel hat sich Jochen Schropp erst einmal eine Auszeit gegönnt und ist gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen Joko Winterscheidt und dessen Familie nach Südafrika gereist.

Jetzt ist er aber wieder mit vollem Elan zurück und fängt ab dem 27. Februar 2012 auf VOX ein neues Projekt an. Er wird nämlich mit 20 Frauen in einem Bus durch die Lande reisen auf der Suche nach dem passenden Mann.

Jochen Schropp ist selbst auch noch Single und bisher fehlte ihm die Zeit, wobei er gerne wieder eine feste Beziehung hätte. Kaum vorzustellen, dass der smarte Moderator noch nicht die passende Dame an seiner Seite gefunden hat. Dadurch, dass er auch noch prominent ist, erschwert sich das Ganze auch, denn er sagte gegenüber der teleschau, die ein Interview mit ihm führte:

„Klar, je bekannter man ist, desto mehr wird man angehimmelt. (…) Da ist es schwer zu unterscheiden, ob der andere einen umschwärmt, weil man im Fernsehen ist oder weil er ernsthaft interessiert ist. Und dann stellt sich die Frage: Inwieweit darf man dem anderen seine Schwächen zeigen? Wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme, bin ich auch mal müde und knatschig und nicht der Strahlemann, der een noch auf der X Factor-Bühne stand.“

Aber wer weiß, vielleicht ist doch sogar die richtige in seinem Bus voller Bräute. Ausgestrahlt wird die neue Sendung ab 27. Februar 2012  jeweils um 15 Uhr auf VOX.