X Factor – Jochen Schropp: Sind Reibereien innerhalb der Jury bei der...

X Factor – Jochen Schropp: Sind Reibereien innerhalb der Jury bei der neuen Staffel vorprogrammiert?

Moderator Jochen Schropp PW35, 30.08.11, 20:15 (c) VOX/Guido Lange
Moderator Jochen Schropp PW35, 30.08.11, 20:15 (c) VOX/Guido Lange

Lange haben die Fans drauf erwartet, und nun ist es endlich wieder so weit. In der nächsten Woche beginnt die zweite X Factor-Staffel! Wieder wird Jochen Schropp die Show moderieren. Trotz zwischenzeitiger Schauspiel-Jobs und jeder Menge Stress hat er sich – wie er unlängst in einem Interview bekanntgab – ausgiebig auf X Factor vorbereitet. Alles wird noch größer, noch eindrucksvoller, noch spektakulärer!

Moderator Jochen Schropp PW35, 30.08.11, 20:15 (c) VOX/Guido Lange
Moderator Jochen Schropp PW35, 30.08.11, 20:15 (c) VOX/Guido Lange

Routine wird für Jochen Schropp – wie er selbst sagt – bei der zweiten X Factor -Staffel, die ja schon am Dienstag bei VOX losgeht, wohl nicht einkehren. Und das ist auch gut so, denn ein bisschen Nervenkitzel kann schließlich nicht schaden.

Eines ist jedoch anders: Ex-Jurymitglied George Glueck wird dieses Mal nicht mehr dabei sein. Stattdessen kommt Das Bo in der X Factor-Jury zum Einsatz. Jochen Schropp schätzt vor allem die Kompetenz und die jahrelange Erfahrung von George Glueck im Musik-Bizz. Das Bo hingegen wird wieder frischen Wind in die Jury bringen, und schreckt sicherlich auch nicht vor dem einen oder anderen direkten Statement zurück.

Ob da Reibereien zwischen ihm und seinen Kollegen Sarah Connor und Till Brönner vorprogrammiert sind? Jochen Schropp ist sich sicher: X Factor lebt von den unerwarteten Momenten, und somit ist auch jetzt schon sicher, dass auch die neue Staffel ein voller Erfolg werden wird.

Spannung pur – und jede Menge Glamour. Das ist X Factor. Wir freuen uns schon jetzt auf die Kandidaten, die uns  Jochen Schropp  präsentieren wird!