X Factor – Justin Bieber und Pitbull in der fünften Live-Show

X Factor – Justin Bieber und Pitbull in der fünften Live-Show

Am kommenden Dienstag wird Wackelkandidatin Monique Simon bestimmt große Augen machen, wenn sie Teenie-Idol und Ausnahmetalent Justin Bieber gegenüber steht. Ob sie auch so ein Fan von Justin Bieber ist wie Millionen von Mädchen, wissen wir allerdings nicht.

Justin Bieber sorgte zur Zeit für Aufsehen wegen einer angeblichen Vaterschaft. Neben dem 17-jährigen Superstar, der nicht nur toll singen kann, denn er gehört zu den wenigen Menschen auf der Welt, die den Zauberwürfel binnen kürzester Zeit ins richtige Muster drehen können. Dies bewies er noch im März diesen Jahres bei einem Auftritt bei „Wetten, dass….?„.

Justin Bieber wird aus seinem aktuellen Album „Under The Mistletoe“ den Song „Mistletoe“ auf der X Factor-Bühne performen.

Neben Justin Bieber ist auch ein entfernter Kollegen von Das Bo geladen, der US-Rapper Pitbull. Seine aktuelle SingleRain Over Me„, die er auch am kommenden Dienstag performen wird, stieg in Deutschland unter die zehn meistverkauftesten Singles.

Jetzt dürfen wir mal gespannt sein, wie hoch denn der Kreisch-Alarm sein wird, wenn Justin Bieber die Bühne betritt. Wahrscheinlich müssen sich Sarah Connor, Das Bo und Till Brönner erst einmal die Ohren zuhalten.