X Factor – Kids von Sarah Connor dürfen auch zu ihren Konzerten

X Factor – Kids von Sarah Connor dürfen auch zu ihren Konzerten

Die X Factor-Jurorin Sarah Connor scheint eine echte Vollblut-Mama zu sein. Deswegen ist es für die selbstverständlich, dass ihr Kinder auch zu ihren Konzerten dürfen, wenn sie es möchten.

Viele Musiker machen ja Live-Shows, die wirklich nichts für das jüngere Publikum sind. Bei Sarah Connor geht es auch das eine oder andere Mal sehr sexy zu, doch nicht so sehr, dass ihr Kids einen Schaden davon tragen würden. Deswegen können sie ganz oft auch dabei sein, wenn ihre Mami Geld verdient.

Das erzählte sie gerade „schwaebische.de„, als sie in Honberg im Schwabenland auftrat.

„Ja, die kommen mit, also das Baby nicht, das ist bei meinem Mann, aber die beiden Älteren werden beim Konzert dabei sein – die sind hinten versteckt im Backstage-Bereich. Die Musik kriegen sie sowieso zu Hause mit, aber jetzt sind Ferien, da haben sie frei und ich finde es schön, wenn ich sie dann auch bei mir haben kann“,

so die X Factor-Jurorin.

Für die Kiddies ist das sicherlich eine tolle Sache, weil sie so mehr von ihrer Mutter haben. Außerdem ist es sicherlich extrem spannend für sie, denn welches Kind kann das schon behaupten? Als Musiker ist man immer viel unterwegs und das Privatleben leidet oft – kein Wunder also, wenn Sarah so versucht, die Zeit ein wenig aufzuholen.