X Factor – Klementine Hendrichs veröffentlichte ihren ersten Song

X Factor – Klementine Hendrichs veröffentlichte ihren ersten Song

Bei der letzten Staffel X Factor schaffte es die 23-jährige Klementine Heinrichs im Team von H.P. Baxxter bis in die Liveshows. Leider war für die bildhübsche Sängerin alles nach der zweiten Show vorbei.

Klementine Hendrichs sang schon immer gerne warme und soulige Songs, so auch einige von Amy Winehouse, die leider im Alter von nur 27 Jahren verstarb.

Vor vier Tagen veröffentlichte die brünette Schönheit mit den ausdrucksvollen Augen und vollen Lippen ihren ersten Song “Sorry” auf YouTube. Wie man es von ihr gewohnt ist, ist es eine ruhige Ballade, bei der es sich um eine nicht zu erwidernde Liebe dreht. Das Video ist ganz simpel, denn sie steht einfach nur vor einem Mikrofon und singt diesen ruhigen Song.

Bei den Fans kommt er zumindest sehr gut an. Musik ist und bleibt natürlich eine Frage des Geschmacks.

Auf Facebook schrieb sie:

“Mein erster eigener Song
Hope you like it
Thanks to Eike & Kaz
© Universal Publishing
Enjoy it ;)”

Ihre Fan-Base ist mit 4510 Anhängern noch relativ klein, aber vielleicht ändert sich das, wenn sich der Song rumgesprochen hat.