X Factor – Lady Gaga ist als neue Jurorin im Gespräch

X Factor – Lady Gaga ist als neue Jurorin im Gespräch

Der Musik-Mogul will Lady Gaga in der Jury von der britischen castingshow “X Factor” haben.

Lady Gaga Opening night concert .at Radio City Music Hal

Der Chef-Juror ist sehr beeindruckt von Megastar “Lady Gaga“.

Der britische Musik-Mogul möchte Lady Gaga deshalb für seine TV-Show gewinnen. Simon Cowell ist selbst Jury-Mitglied bei “The X Facor”.

Die ungewöhnliche Blondine sei perfekt für die Talentshow. Simon Cowell ist von der Energie und der Art von Lady Gaga sehr angetan.

Es soll bereits Gespräche über ihre Rolle in der Sendung gegeben haben. Das verriet uns nun ein Insider. Die 23-Jährige soll jetzt prüfen, ob die Show in ihren Terminplan passt.

Ob sie wirklich bei der Castingshow mitmachen wird, ist derzeit noch unbekannt. Schließlich startet bald ihre neue Tournee. Doch nicht nur Lady Gaga ist im Gespräch als Jury-Mitglied. Es gibt auch Gerüchte über Stars wie Cheryl Cole.