X Factor – Marc Terenzi schreibt mit Ex Sarah Connor gemeinsam an...

X Factor – Marc Terenzi schreibt mit Ex Sarah Connor gemeinsam an neuen Liedern

Marc Terenzi wurde bei uns vor allem als Ehemann von der ehemaligen X Factor-Jurorin Sarah Connor bekannt. Er heiratete Sarah Connor am 29. Februar 2004 und mit Abschluss der Serie “Sarah & Marc Grazy in Love” feierte sie am 18. August 2005 ihre kirchliche Trauung. Diese wurde damals von ProSieben übertragen.

Nur vier Jahre später gaben Sarah Connor und Marc Terenzi am 1. November 2008 das Ende ihrer Ehe bekannt. Geschieden wurde die Ehe am 10. März 2010.

Nun gibt es kleines Remake von Sarah und Marc, allerdings nur beruflich. Sarah Connor und ihr Ex-Mann verstehen sich nach wie vor blendend und Marc Terenzi gestand gegenüber der IN in einem Interview:

“Sarah und ich schreiben gemeinsam an neuen Liedern. Sie hilft mir sehr, und wir verstehen uns einfach gut.”

Auf Nachfrage, ob es ein Duett geben wird, meinte Marc Terenzi:

“Ein Duett mit Sarah? Na klar. Sarah und ich haben bereits über ein gemeinsames Lied nachgedacht. Irgendwann, aber noch nicht jetzt. Ich möchte erst einige Solo-Sachen veröffentlichen. Sonst sieht es so aus, als ob ich’s ohne Sarahs Unterstützung nicht schaffen würde.”

Marc Terenzi wagt nun einen Neustart und mehr gibt es ab morgen in der neuen Ausgabe der Zeitschrift IN.