X Factor – Marc Terenzis Zusammenarbeit mit Sarah Connor wurde dementiert

X Factor – Marc Terenzis Zusammenarbeit mit Sarah Connor wurde dementiert

Na sowas. Kürzlich berichtete noch Marc Terenzi, Ex-Mann von Sarah Connor, gegenüber dem Magazin In, dass er wieder mit Sarah Connor zusammenarbeiten würden, jedenfalls im musikalischen Sinne.

Nun meldete sich aber Sarah Connors Verlobter und Manager Florian Fischer zu Wort und dementierte die Behauptung von Marc Terenzi. Gegenüber dem OK!-Magazin meinte Florian Fischer nun:

“Das stimmt nicht.”

Von Sarah Connor gibt es dazu noch kein Statement. Sie hinterließ ihren Fans auf ihrer Facebook-Seite nur die Bootschaft, dass sie nun für ein paar Tage nach Ghana gereist sei.

Dort versprach sie, bald mehr dazu zu erzählen. Fragt sich nur wozu? Zu ihrer Reise nach Ghana oder zu den Gerüchten, die Marc Terenzi verbreitet hat. Offensichtlich hat das Statement von Marc Terenzi doch für einigen Tumult im Hause Connors gesorgt zu haben. Am 13. September 2013 schrieb Sarah Connor auf Facebook noch:

“Hallo ihr Schnuckis.
Lange nichts gehört.. Ist viel los momentan.
Ganz liebe Grüsse aus München und ein fantastischen Start ins Wochenende wünsche ich Euch!
Kiiiiiissssss

Wer kommt eigentlich zum Fanevent?”

Warten wir ab, ob sich Marc Terenzi noch einmal äusserst. Hat er sich das denn alles wirklich aus den Rippen geschnitten?