X Factor – Marlon Bertzbach: Ich bin zu ängstlich auf der Bühne

X Factor – Marlon Bertzbach: Ich bin zu ängstlich auf der Bühne

Am Dienstag, den 12.Oktober steht die vierte Liveshow von X Factor an. Wir von CastingShow-News.de haben dazu exklusiv mit dem Kandidaten Marlon Bertzbach gesprochen.

Marlon Bertzbach (c) VOX/Kathrin Mordani/NL
Marlon Bertzbach (c) VOX/Kathrin Mordani/NL

Schon am Dienstag geht es in die vierte Runde der Live-Shows von X Factor. Es wird immer spannender und man sollte ab jetzt auf keinen Fall mehr eine Show verpassen. Am 12. Oktober um 20:15 Uhr auf VOX kämpfen die verbliebenen Kandidaten um den Einzug in die nächste Runde.

Dabei ist auch Marlon Bertzbach. Wir hatten wieder die Möglichkeit exklusiv mit dem Kandidaten zu sprechen, der so nett war und uns unsere Fragen beantwortet hat.

CSN: Wie schlimm war es, den Entscheidungssong singen zu müssen?

Marlon: Es war krass. Ich hab mich erschrocken und ich war traurig, dass Urban Candy gehen musste. Ich hab nicht wirklich damit gerechnet. Ich glaube, keiner rechnet wirklich damit. Es war kein schönes Gefühl.

CSN: Kannst Du die Songwünsche Deiner Fans für die Show berücksichtigen?

Marlon: Die Songs gefallen mir sehr, die mir meine Fans vorschlagen. Da die Titel aber auch zu dem Motto der Show passen müssen, konnte ich das auch noch nicht so richtig berücksichtigen. Es sind einige Titel dabei, die ich privat oder auf Konzerten singen würde.

CSN: Warst Du auf dem Konzert von La Famille?

Marlon: Natürlich war ich auch da. Es war toll. Es war erstaunlich. Ihre eigene Musik kommt sehr gut an. La Famille ist richtig aufgeblüht. Hätten die das in der Show spielen dürfen, bin ich mir sicher, dass sie jetzt noch dabei wären. Es war eine Überraschung. Ich habe damit nicht gerechnet. Die sind richtig gut.

CSN: Was hat sich bei Dir verändert seit dem Casting? Bist Du entspannter oder steigt der eigene Druck?

Marlon: Ich geh nicht entspannter auf die Bühne. Ich glaube, es wird jedes mal spannender. Ich selber werde auch immer unentspannter. Ich muss lernen, damit umzugehen. Ich bin zu ängstlich auf der Bühne. Ich muss unbedingt noch lernen mit der Anspannung klar zu kommen.

Wir bedanken uns bei Marlon Bertzbach für die freundliche Beantwortung aller Fragen und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für die nächste Runde bei X-Factor.

Zudem möchten wir uns recht herzlich bei VOX für die Vermittlung der Interviews bedanken.

Weitere Informationen zu den Kandidaten findet ihr direkt auf der Onlinepräsenz von VOX:

X Factor bei VOX