X Factor – Marlon Bertzbach schon Ende Januar mit eigener Single ?

X Factor – Marlon Bertzbach schon Ende Januar mit eigener Single ?

X Factor in Deutschland. Wer erinnert sich nicht an die erste Staffel ? Uns allen ist wohl auch Marlon Bertzbach, der Junge aus Fischerhude, noch ein Begriff.

Marlon Bertzbach PW38, 21.09.10, 20:15 (c) VOX/Stephan Pick/NL
Marlon Bertzbach PW38, 21.09.10, 20:15 (c) VOX/Stephan Pick/NL

Marlon Bertzbach wurde von Sarah Connor, gegen Mati Gavriel, in der 5. Liveshow nach Hause geschickt und belegte so den 5. Platz der Staffel.

Nun gab er auf seiner Facebook Seite bekannt, dass man schon bald mehr von ihm hören wird:

“Meine Lieben, ich muss es euch einfach verraten, Ende Januar wird meine erste eigene Produktion mit dem Bremer Deejay La-Chriz veröffentlicht, ich wünsche Euch und euren Familien damit einen ganz besonderen Start ins neue Jahr, wir sind gespannt und freuen und auf eure Unterstützung!!! Ihr werdet natürlich die ersten sein, die es erfahren werden!!! xoxo :-*”

Man darf gespannt sein, wie diese “Produktion” aussehen wird. Wird er wirklich nur produzieren oder dürfen seine Fans sich auch auf seine aussergewöhnliche Stimme freuen?

Was glaubt ihr, wird Marlon mit seiner Single Erfolg haben?

Wird er übrzeugen können?