X Factor – Marlon, Pino oder Mati – Wer hat die beste...

X Factor – Marlon, Pino oder Mati – Wer hat die beste Chance, weiter zu kommen?

Am kommenden Dienstag sendet VOX die erste Live-Show im Rahmen der Castingshow X Factor. In der Gruppe der 16-24-jährigen haben es Marlon Bertzbach, Pino Severino und Mati Gavriel unter die letzten Drei geschafft. Doch welcher der jungen Talente hat die besten Chancen auf einen Sieg in ihrer Gruppe?

Um die Chancen auf ein Weiterkommen der drei verbliebenen Kandidaten in der Gruppe der 16-24-jährigen besser einschätzen zu können, zeigen wir hier einmal die Stärken und Schwächen von Marlon, Pino und Mati auf:

Marlon Bertzbach (c) VOX/Kathrin Mordani/NL
Marlon Bertzbach (c) VOX/Kathrin Mordani/NL

Marlon Bertzbach (17)

Stärken: Marlon hat trotz einiger holpriger Auftritte zumindest schonmal das Herz von X Factor Jurorin Sarah Connor erobert. Wenn es um Intonation und Rhytmus geht, kann ihm keiner das Wasser reichen.

Schwächen: Zum Verhängnis könnte Marlon seine Schüchternheit werden. So hat man fast schon Angst, dass ihn der Trubel, welcher als Gewinner auf ihn zukommen würde, überfordern könnte.

Pino Severino (c) VOX/Kathrin Mordani/NL
Pino Severino (c) VOX/Kathrin Mordani/NL

Pino Severino (18)

Stärken: Unter den jüngeren Teilnehmern legte Pino bisher die sichersten Auftritte hin, sodass man sich kaum Gedanken für die Liveshows machen muss.

Schwächen: Die Stimmfarbe von Pino zeigt keine besondere Individualität und man könnte meinen, ihn schon in dutzenden Boybands gehört zu haben.

Mati Gavriel (c) VOX/Kathrin Mordani/NL
Mati Gavriel (c) VOX/Kathrin Mordani/NL

Mati Gavriel (24)

Stärken: Bei Mati hat man den Eindruck, er würde schon seit Jahrzehten auf der Bühne stehen. Mit seiner charmanten und frechen Art hat er gute Chancen, sich eine riesige Fanbase aufzubauen.

Schwächen: Leider vergisst Mati aufgrund seiner oft ausufernden Performance schonmal, sich auf seine Stimme zu konzentrieren, wodurch sich Fehler einschleichen. Dies sollte er auf jeden Fall unter Kontrolle zu bringen.

Wer ist Euer Favorit und was glaubt ihr, wer die besten Chancen auf einen Sieg in dieser Gruppe hat?