X Factor – Martina Madeja mit “Unchained Melody ” buchbar

X Factor – Martina Madeja mit “Unchained Melody ” buchbar

Auf der Suche nach News für Euch sind wir auf Martin Madeja gestoßen. Er hatte in der vergangenen Staffel X Factor teilgenommen und ist nun bei Globus Exclusiv Consulting GmbH in Köln unter Vertrag.

Bevor Martin Madeja bei X Factor 2011 teilnahm hatte er Erfahrungen in einer Schulband sowie auch einer Cover-Band als Sänger gesammelt. Martin Madeja setzt meist auf gefühlvolle Balladen. Mit solchen Songs kann er am besten seine Emotionen ausdrücken.

Zurzeit ist er buchbar mit dem wunderschönen Lied “Unchained Melody“, vielen auch aus dem Kinofilm “Ghost” bekannt. Gestern veröffentlichte Globus Exclusiv einen Live-Auftritt von einem Straßenfest in Müngersdorf auf YouTube. Ob es jetzt an Martin Madeja oder an dem Song liegt, man bekommt auf jeden Fall Gänsehaut. Der Song passt hervorragend zur samtweichen Stimme von Martin Madeja.

Aktuell lebt Martin Madeja gemeinsam mit seinen vier älteren Geschwistern in Marl. Der Song “Unchained Melody“, gesungen von Martin Madeja, soll auch bald käuflich erhältlich sein.