X Factor – Mary Byrne wird schon als neue Susan Boyle gehandelt

X Factor – Mary Byrne wird schon als neue Susan Boyle gehandelt

In der englischen Ausgabe der Erfolgs-Castingshow X Factor gilt Mary Byrne als aussichtsreichste Kandidatin und wird schon als die neue Susan Boyle bezeichnet. Rückendeckung bekommt die Kandidatin dabei von Popstar Robbie Williams.

45933, LONDON, UNITED KINGDOM - Saturday October 9 2010. Mary Byrne at the Fountain Studios, north London, for the opening round of The X Factor 2010. Photograph: PacificCoastNews.com

Während in Deutschland so mancher Freak am Samstag abend bei Das Supertalent für Unterhaltung sorgen soll, werden in Großbritannien echte Talente gesucht (und offenbar auch gefunden), denn dort läuft zur selben Zeit X Factor im Fernsehen. So auch wieder gestern abend, wo die Supermarkt-Kassiererin Mary Byrne eine begeisternde Gesangsdarbietung ablieferte und inzwischen als aussichtsreichste Kandidatin der aktuellen Staffel gilt.

Unterstützung bekommt sie dabei von Robbie Williams, der in Mary die bessere Susan Boyle sieht. Gegenüber dem britischen „Mirror“ sagte der Popstar:

„Ich liebe Mary. Ich meine, sie ist keiner Weise Susan Boyle – sie ist nicht so mental. Aber wir konnten alle ein bisschen Maria in unserem Leben gebrauchen.“

Ihr gestriger Auftritt in der Castingshow sorgte nicht nur für Gänsehaut pur, Mary Byrne erntete sogar Standing Ovations vom Publikum nach ihrer Interpretation von Dusty Springfield’s „You Don´t Have To Say You Love Me“. Dies rührte die talentierte Sängerin sogar zu Tränen.

Insider sind überzeugt, dass die 50-jährige ins Finale kommt und dort mit ihrem großen Vorbild Shirley Bassey zusammen singen wird. Mary ist davon absolut begeistert.

Mary Byrne´s Auftritt in der gestrigen Folge von „X Factor“ kann man sich hier in voller Länge anschauen:

Weitere Videos von früheren Auftritten findet man hier bei YouTube.

Die nächste Folge von X Factor im deutschen Fernsehen, wo die ebenfalls korpulenten Damen von Big Soul zu den Favoriten zählen, ist wieder am kommenden Dienstag ab 20.15 Uhr bei VOX zu sehen.