X Factor – Mati Gavriel covert Lady Gaga und Hurts

X Factor – Mati Gavriel covert Lady Gaga und Hurts

Es ist eine Mischung aus „Wonderful Life“ von Hurts und „Bad Romance“ von Lady Gaga, das Cover-Video von Mati Gavriel (25). Gemeinsam mit der hübschen Musikerin Valentine (22) präsentierte der ehemalige X Factor Teilnehmer beim Abschlusskonzert seiner Tour in Berlin einen schaurig-schönen Musik-Mix.

Mati Gavriel (c) VOX/Kathrin Mordani/NL
Mati Gavriel (c) VOX/Kathrin Mordani/NL

In Deutschland startet schon bald die zweite X Factor-Staffel. Viele junge Talente werden dann wieder ihr Können zeigen und sich den knallharten Jury-Kommentaren stellen müssen. Mati Gavriel gehört zu den Talenten, die in der ersten Staffel zahlreiche Fans für sich gewinnen konnten.

Der Sänger gewann die erste Staffel zwar nicht, für viele Fans jedoch war er der eigentliche Gewinner der Show. Durch seine Auftritte bei X Factor wurde er so bekannt, dass er vor einigen Wochen zu einer zweiwöchigen Tour aufbrach und in vielen Städten Deutschlands Konzerte gab. Zum einen sang er seine eigenen Songs, zum anderen präsentierte er bekannte Cover-Songs auf seine ganz persönliche Art und Weise.

Bei seinem Abschlusskonzert, welches vor einem Monat in Berlin stattfand und die Tour beenden sollte, sang er mit der Musikerin Valentine einen tollen Mix aus „Bad Romance“ und „Wonderful Life“.

Der wundervolle Auftritt der beiden ist hier noch einmal zu sehen:

Vorheriger ArtikelGNTM – Sarah Knappik plant weitere Projekte
Nächster ArtikelGNTM 2011 – Heidi Klum trat modisch ins Fettnäpfchen