X Factor – Mit dem Outfit seines Auftritts dort ist Justin Bieber...

X Factor – Mit dem Outfit seines Auftritts dort ist Justin Bieber jetzt für immer in Berlin!

Im letzten Jahr war Justin Bieber neben Pitbull der große Stargast in der fünften Live-Show von X Factor 2011 auf VOX.

Auch im X Factor-Studio herrschte grosses Gekreische, als Justin Bieber dort vor Sarah Connor, Till Brönner und Das Bo bei X Factor 2011 auftrat.

Und so geschah es jetzt auch in Berlin – kreischende Fans begrüßten ihn und er trug genau das gleiche Outfit, wie bei jenem Auftritt bei X Factor:
eine knallrote Jacke mit großen Knöpfen und Lackabnähern, dazu schwarze Baggy-Pants und stylische Sneakers.
Und er wird es auf ewig tragen
– denn Justin Bieber, ist jetzt der jüngste Musiker, der je ins Wachsfigurenkabinett Madame Tussad’s Unter den Linden in Berlin aufgenommen wurde.

Zwölf Mitarbeiter haben die Figur in mühevoller Arbeit her- und zusammengestellt, immer wieder kleine Veränderungen vorgenommen, bis er am Montag der Öffentlichkeit vorgestellt werde konnte.

Justin Bieber wurde am 01. März 1994 in London/Ontario (Kanada) geboren und ist mit seinen gerade mal 18 Jahren schon seit etwa 3 Jahren im Musik-Business erfolgreich.
Anfang 2011 lief dann sein 3D-Konzertfilm ‘Justin Bieber – Never Say Never’ an und erreichte weltweit ein Einspielergebnis von rund 98,5 Millionen US-Dollar(!).

Mehr Info’s zu Adresse, Öffnungszeiten und Eintrittpreisen des Madame Tussaud’s in Berlin findet ihr auf deren Homepage.