X Factor – “Pfeffer-Style” könnte laut Sarah Connor siegen

X Factor – “Pfeffer-Style” könnte laut Sarah Connor siegen

Nicht mehr lange, dann geht s um die Wurst. Wer wird sich den X Factor Titel holen? Jurorin und Coach Sarah Connor hat da schon einen ganz klaren Favouriten.

Seit Dienstag steht David Pfeffer im Halbfinale um den X Factor Sieg. In den letzten Wochen hat er eine Menge Konkurrenten verloren- der Sieg ist praktisch zum greifen nah. Ob er es wird weiß natürlich noch niemand, aber die Stellungen wurden schon klar bezogen.

Als “perfekter Balladen Sänger” wird er bezeichnet. David hat seinen eigenen Stil, der auch schon einen Namen bekommen hat. Der “Pfeffer Style” könnte eventuell alle am Ende überzeugen.

Der Polizist David sang in der sechsten X Factor-Liveshow “Laut vs. Leise” den Song “Valerie” von The Zutons und “Hometown Glory” von Adele. Damit brachte er Sarah zum schwärmen: Genauso wolle sie ihn sehen. Ihre Begeisterung ginbg soweit, dass sie sich zu einem Blick in die Zukunft hinreissen ließ und vorhersagte, dass sie sich ihn als Sieger gut vorstellen könnte. Auch Till Brönner sieht das ähnlich und hat schon ausverkaufte Konzerte vor dem inneren Auge.

Na, mal sehen was passiert. Erstmal muss er sich jetzt im Halbfinale gehen Rufus Martin, Raffaela Wais und Nica & Joe durchsetzen.