X Factor – Raffaela Wais hat neue Pläne

X Factor – Raffaela Wais hat neue Pläne

Wir alle können uns noch an die bildhübsche Raffaela Wais aus dem Team Das Bo erinnern, als sie letztes Jahr bei X Factor bis in das Finale gekommen war. Gewonnen hatte die Staffel der Duisburger Polizist David Pfeffer.

Dennoch ging es für die hübsche Dunkelhaarige auch nach X Factor musikalisch weiter und sie hat sogar nach wie vor Kontakt zu Kelly Rowland, die sie in der Show kennengelernt hatte. Gegenüber Promiflash erzählte nämlich Raffaela:

“Wir waren in L.A. und haben uns da noch mal getroffen, waren ein bisschen zusammen unterwegs und daher kennen wir uns jetzt auch besser. Wir sind privat ein bisschen zusammengewachsen, und wenn ich irgendwo bin, wo sie auch ist, dann sehen wir uns auch.”

Nach ihrer ersten SingleGoing Crazy” ist sie auch weiterhin aktiv und arbeitet aktuell an ihrem neuen Album. Es wird also demnächst wieder Neues von Raffaela Wais auf die Ohren bekommen und ein besonderes Feature soll auch dabei sein. Es hängt mit einem großen deutschen Künstler zusammen, aber ist noch nicht spruchreif.

Na, dann warten wir mal ab, was sich da noch weiter bei Raffaela Wais tun wird.