X Factor – Rufus Martin in der neuen Carglass-Werbung

X Factor – Rufus Martin in der neuen Carglass-Werbung

Sicherlich können sich noch einige an Rufus Martin aus der zweiten Staffel X Factor erinnern, die David Pfeffer gewonnen hatte. Rufus Martin war ebenfalls im Team von Till Brönner als Solosänger ab 25 Jahre.

Rufus Martin gehörte zu den letzten vier Kandidaten. Der charismatische Sänger lebt seit zwölf Jahren in München, wurde aber in Chicago geboren. Neben seinem auffälligen Äußeren ist sein sympathischer amerikanischer Akzent ein weiteres Erkennungszeiten, schon fast ein Markenzeichen.

Rufus lebt seit dem Tod seiner Mutter nach dem Motto:

“Du musst den Moment genießen, denn es kann auf einmal alles vorbei sein!”

Rufus musste das ja nun auch bei X Factor feststellen, denn er verpasste ganz knapp das Finale. Nun macht er weiterhin Musik und träumt davon, mal vor 100.000 Leuten aufzutreten.

Aktuell ist er allerdings in der aktuellen Carglass-Werbung zu sehen. Dort ist er in einem alten Wagen zu sehen und muss nach dem Freikratzen der Scheiben feststellen, dass seine Windschutzscheibe einen Steinschlag hatte und dieser durch die Kälte zum Riss wurde.