X Factor – Sarah Connor freut sich auf “Speed”

X Factor – Sarah Connor freut sich auf “Speed”

X Factor 2012 - Björn Paulsen, Sarah Connor - Foto: (c) VOX/Ralf Juergens
X Factor 2012 - Björn Paulsen, Sarah Connor - Foto: (c) VOX/Ralf Juergens

Zuletzt hörten wir von Sarah Connor, dass sie künftig nicht mehr bei der Castingshow X Factor dabei sein wird. Ganze drei Jahre war sie die Hauptjurorin. Nun verkündete sie ihr “Aus“, was Jochen Schropp ein wenig schockte, denn er wusste davon nichts.

Das heißt aber nicht, dass Sarah Connor den Ruhestand eingeleitet hat, denn sie ist nach wie vor Sängerin und Songschreiberin. Für die neue “Holiday on Ice“-Show “SPEED” schrieb sie zwei exklusive Lieder, die auch selbst eingesungen hat. Die Songs “Gimme Some More” und “Gone” wird sie mit ihrer Band in einem exklusiven Rahmen und der Presse präsentieren.

Sarah Connor meinte laut blu.fm:

“Ich liebe es, live zu singen und freue mich besonders auf meine Auftritt in der Sondervorstellung von SPEED am 9. März meiner Wahlheimat Berlin. Für mich ist es etwas ganz neues, in einer bereits bestehenden Produktion live aufzutreten. Da hoffe ich insbesondere, dass alle meine Fans kommen, mich anfeuern und unterstützen werden.”

Wer gerne bei der tollen Eiskunstlauf-Show dabei sein möchte, klicke bitte hier. Dort gibt es auch via Video einen ersten Einblick, wie die Show verlaufen wird.